Startseite

Kontakt

Kontakt

Ich möchte Kontakt aufnehmen über

FacebookFacebook

Erhalte umgehend Unterstützung per Chat.

Schicke uns eine Nachricht im Facebook Messenger, damit du schnell Hilfe bekommst! Der Facebook-Chat ist wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr verfügbar. Wir bemühen uns, innerhalb einer Stunde auf deine Nachricht zu reagieren.
telephoneKontakt per Telefon

In direktem Kontakt mit einem persönlichen Kundenbetreuer

Ruf uns an unter: +49 32 221099475 und erhalten Sie sofort ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen am Telefon. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
E-mailE-mail

Du kannst uns auch per E-Mail kontaktieren. Stelle deine Fragen, indem du eine Nachricht an kontakt@giftcard.de sendest.

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr per E-Mail erreichbar. Wir versuchen, auf deine Nachricht binnen eines Werktages zu antworten (mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen).

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich die Quittung für meine Bestellung finden?

Bei einer geschäftlichen Bestellung ist immer eine Quittung beigefügt. Falls keine Quittung erhalten wurde, kontaktiere bitte den Kundenservice unter support@giftcard.de.

Könnten physische Geschenkgutscheine bestellt und später aktiviert werden?

Natürlich! Wir können dir nicht aktivierte Geschenkkarten schicken, die wir dann bei Bedarf aktivieren können.
 

Ist es möglich, eine große Anzahl an digitalen Geschenkkarten zu bestellen?

In der Tat kannst du mehrere digitale Geschenkkarten auf einen Schlag bestellen, die dann noch am selben Tag aktiviert werden. Wir können sie an verschiedene E-Mail-Adressen oder alle an eine einzige E-Mail schicken.

Kann ich die Geschenkkarte individuell gestalten?

Die physische Geschenkkarte, den digitalen Gutschein und die Verpackung können wir mit dem Logo deines Unternehmens und einer persönlichen Nachricht versehen. Bitte kontaktiere uns für entsprechende Beispiele.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Die Gültigkeitsdauer der Geschenkkarten, die wir verkaufen, variiert je nach Produkt. Bitte sieh auf der Webseite der Karte nach, wie lange die Karte gültig ist.

Ich habe meine digitale Geschenkkarte nicht in meinem Posteingang erhalten, was soll ich jetzt tun?

Überprüfe zuerst den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Es ist möglich, dass der digitale Gutschein dort gelandet ist.

Erhalte ich einen Mehrwertsteuerbeleg beim Kauf von Geschenkkarten als Geschäftskunde?

Ja, Geschäftskunden bekommen stets einen Mehrwertsteuerbeleg, wenn sie Geschenkkarten kaufen.