Du kannst uns auch per E-Mail kontaktieren. Stelle deine Fragen, indem du eine Nachricht an kontakt@giftcard.de sendest.
Bei einer geschäftlichen Bestellung ist immer eine Quittung beigefügt. Falls keine Quittung erhalten wurde, kontaktiere bitte den Kundenservice unter support@giftcard.de.
Natürlich! Wir können dir nicht aktivierte Geschenkkarten schicken, die wir dann bei Bedarf aktivieren können.
In der Tat kannst du mehrere digitale Geschenkkarten auf einen Schlag bestellen, die dann noch am selben Tag aktiviert werden. Wir können sie an verschiedene E-Mail-Adressen oder alle an eine einzige E-Mail schicken.
Die physische Geschenkkarte, den digitalen Gutschein und die Verpackung können wir mit dem Logo deines Unternehmens und einer persönlichen Nachricht versehen. Bitte kontaktiere uns für entsprechende Beispiele.
Die Gültigkeitsdauer der Geschenkkarten, die wir verkaufen, variiert je nach Produkt. Bitte sieh auf der Webseite der Karte nach, wie lange die Karte gültig ist.
Überprüfe zuerst den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Es ist möglich, dass der digitale Gutschein dort gelandet ist.
Ja, Geschäftskunden bekommen stets einen Mehrwertsteuerbeleg, wenn sie Geschenkkarten kaufen.